DER FC Grünbach bedankt sich bei einem Gönner für die neuen 2 Spielerkabinen

Der FC GRÜNBACH BEDANKT SICH BEI DER CONCORDIA VETRETUNG STRICKER UND MESNER FÜR DIE GESPONSERTEN POLO SHIRTS.DIE MANNSCHAFT UND VORSTANDSCHAFT SAGEN DANKE.

Aufstieg in die A-Klasse am 07.05.2023.Vielen dank an alle Spieler die mitgeholfen haben das wir unser Ziel den Aufstieg erreicht haben.

Besonderen Dank gilt natürlich an unseren Trainer Armin Pasic.

Zur Aufstiegsfeier am 21.05.2023 möchte sich der FC Grünbach recht herzlich bedanken bei allen die mitgeholfen haben bei dieser schönen Feier.Auch Dank an alle Gönner,Zuschauer und Sponsoren.

trainer und spieler sind wichtig für den aufstieg aber dahinter braucht man ein team das alles ünterstützt.für platzpflege und platzverkauf unsere rentnergang die sich hauptsächlich um drum herum am platz kümmert.wir suchen engagierte leute die etwas über haben fürs ehrenamt wenn jemand eine jugend betreuen will oder bei der platzpflege mitarbeiten will dann meldet euch.